Tekut LK5280 Tough

Artikel zurzeit vergriffen
EDC Alltagsmesser TOUGH mit schwarzer G10 Griffschale und Klinge aus skandinavischem 12C27 Sandvik Stahl
Stk
Artikel vergriffen
Tekut LK5280
Tough
Artikel zurzeit vergriffen
Stk

Nach dem Tekut™ ZERO haben wir ein Messer für anspruchsvolle Aufgaben entwickelt, ein Messer für jeden Tag – aber besonders hart und zuverlässig: TOUGH eben.

Obwohl das neue Tekut™ TOUGH ein Arbeitsgerät für höchste Ansprüche ist, kann es perfekt jeden Tag mitgeführt werden. Die Gesamtlänge den Tekut™ TOUGH beträgt gerade einmal 20cm – bequem zu tragen, aber von der Klingengröße auch  großen Aufgaben doch gewachsen.

Das neue Tekut™ TOUGH hat Griffschalen aus hochwertigen G10, dass in einem aufwendigen 3D-Verfahren hergestellt wird. Die Griffdicke beträgt 12,5mm und ist so das Optimum an Griffigkeit, Komfort und vor allem Sicherheit.

Das neue Tekut™ TOUGH ist perfekt ausbalanciert und für eine optimale Kraftübertragung entwickelt und hergestellt. Durch den bewährten Öffnungsmechanismus kann das neue Tekut™ TOUGH schnell geöffnet und geschlossen werden.

Selbstverständlich ist das neue Tekut™ TOUGH mit dem patentierten Spezial Mobillip ™ Clip ausgestattet! 

 

Tekut™ TOUGH Spezifikation:

Stahl: Original Sandvik 12C27

Griff: G10 in schwarz

Länge: Gesamtlänge : 200mm; Nur die Klinge: 90mm

Gewicht: 136g

 

Wichtige waffenrechtliche Informationen: Artikel frei ab 18 Jahren - Abgabe nur an Personen mit vollendetem 18. Lebensjahr

Bitte informieren Sie Sich stets über das aktuelle Waffengesetz insbesondere §42a

Hersteller: Tekut
Kategorie: Tekut
Artikelnummer: A4229
Befestigung‍: Clip
Altersfreigabe‍: ab 18
Artikelgewicht‍: 0,14 kg
Inhalt‍: 1,00 Stück
Abmessungen ( Länge × Breite × Höhe )‍: 11,50 × 3,50 × 1,50 cm
Kontaktdaten