Nextorch KT5513 Tactical Pen Pallas

Artikel zurzeit vergriffen

Safety Pen Pallas - mit Glasbrecher

Tactical Pen + Kugelschreiber

erhältliche Farben: schwarz / rosa / blau


  • Farbe 

Dieser Artikel hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

Artikel vergriffen
Nextorch KT5513 Tactical Pen Pallas
Artikel zurzeit vergriffen

Rettung und Verteidigung in Ihrer schönsten Form!

So schön kann wirksame Verteidigung und Rettung aus Gefahrensituationen sein:

Der Nextool Tactical Pen für Damen, würdigt die außergewöhnliche Leidenschaft für Präzisionsarbeit und zeugt von unserer außergewöhnlichen Liebe zum Detail.

Wer dieses Schmuckstück besitzt, ist jederzeit bereit sich effektiv zu verteidigen.

Die Spitze des Nextool Tatical-Pen für Frauen ist aus diamanthartem Zirkonia gefertigt, die es ermöglicht, Gewalttäter sofort zu stoppen:

Mit einem gezielten, kurzen Schlag mit dem Nextool Tactical-Pen auf bestimmte Körperstellen des Angreifers, kann jede Frau ihren Gegner sofort kampfunfähig machen. Jeder Mensch hat etwa 250 druck-, stoß-, und schlagempfindliche Bereiche - einen davon mit dem Nextool Tactical Pen zu treffen, ist also leichter als gedacht!  Um sich aus dem Griff eines Aggressors zu befreien, reicht z.B. ein Schlag mit dem Nextool Tactical-Pen auf das Handgelenk des Täters.

 

Der Nextool Tactical-Pen kann sogar Scheiben sofort einschlagen! So sind beispielsweise Autoscheiben ab sofort kein Hindernis mehr. Einfach mit der Zirkonia-Spitze gegen das Glas schlagen, schon ist die Scheibe zerstört und man kann sich aus dem Fahrzeug befreien, oder hat blitzschnell Zugriff zum Innenraum.

 

Zum Schreiben hat der Nextool Tactical-Pen eine besonders hochwertige Schreibmine der Marke Fisher-Spacepen. Diese besondere, patentierte Gasdruckmine schreibt sogar unter Wasser, über Kopf, auf fettigem Untergrund, zwischen - 34°C und  +143°C!

Das Unternehmen garantiert sogar, dass alles, was mit dieser Mine geschrieben wurde, nach mindestens 100 Jahren noch klar und deutlich lesbar ist.

 

Der Nextool Tactical-Pen für Damen ist etwas zierlicher als der herkömmliche Tactical-Pen und so wesentlich besser der Anatomie von Frauenhänden angepasst. Durch das edle Design, ist diese effektvolle Selbstverteidigungswaffe außerdem hervorragend getarnt und gar nicht als solche zu erkennen.

 

Das wir beim Nextool Tactical-Pen für Damen statt Wolframcarbid Zirkonia verwendet haben, hat einen guten Grund: So kann dieser Tactical-Pen in der Handtasche mitgeführt werden, OHNE(!) den darin befindlichen Inhalt zu verkratzen. Diesen Tactical-Pen kann man vollkommen sorglos, zusammen mit Smartphone, Sonnenbrille, Kosmetik etc. in der Handtasche transportieren – durchdachte, stilsichere Selbstverteidigung in ihrer schönsten Form eben.

 

Spezifikationen:

  • Material:T7075 Flugzeug- Aluminum
  • Oberfläche:nach Mil-Spec Type III hart eloxiert
  • Länge:SPR6: 142mm;
  • Gewicht:SPR6: 42g

 

Bitte beachten: Laut dem deutschem Waffengesetz ist dieser Tactical-Pen nicht verboten.

In der Schweiz wird der Tactical-Pen den verbotenen Waffen zugeordnet und darf dort nicht geführt oder eingesetzt werden. In England gilt der Tactical-Pen als Angriffswaffe und ist dort verboten.

Hersteller: Nextorch
Kategorie: Nextorch
Artikelnummer: A4269
Inhalt‍: 1,00 Stück
Kontaktdaten